Aufnahme-Antrag

Ja, ich möchte bei den Talberghexen Pfinztal e.V. Mitglied werden:

Damit wir Ihren Aufnahmeantrag bearbeiten können, bitten wir Sie, die nachfolgenden Felder sorgfältig auszufüllen. Ihre Daten werden ausschliesslich zu internen Vereinszwecken elektronisch gespeichert und verwendet. Eine Weitergabe Ihrer Daten an Dritte widerspricht unserer Satzung und wird hiermit ausdrücklich ausgeschlossen.

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E-Mail:   *)
Meine Anschrift:
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Land:   

Mein Geburtsdatum: (tt.mm.jjjj)        *)  Telefon:    *)  Handy: 

Ich möchte bei den Talberghexen Pfinztal e.V. Mitglied werden als  passives**  aktives** Mitglied
**) zutreffendes bitte anklicken

*) die Ausfüllung dieser Felder ist unbedingt notwendig. Alle anderen Felder können, müssen aber nicht ausgefüllt werden.

Hiermit beantrage ich die Aufnahme in den Verein "Talberghexen Pfinztal e.V.". Den Mitgliedsbeitrag für das erste Mitgliedsjahr (Einzelbeitrag: EUR 15,00, Familienbeitrag EUR 25,00 (incl. Aller Kinder und Jugendlichen unter 18 Jahren), sowie die Aufnahmegebühr ( EUR 15,00) überweise ich, bei positivem Bescheid auf diesen Antrag, innerhalb 14 Tagen nach Zugang der Mitteilung über die Aufnahme, auf das Konto der Talberghexen Pfinztal (Die Bankverbindung wird mir mit Übersendung meiner Aufnahmebestätigung mitgeteilt).
Was ich Ihnen bei dieser Gelegenheit unbedingt noch sagen wollte:
Über die Aufnahme neuer Mitglieder entscheidet der Vorstand. Sobald diese Entscheidung erfolgt ist, erhalten Sie eine schriftliche Benachrichtigung. Möglicherweise erhalten Sie zuvor auch eine Einladung zu einem unserer Treffen, bzw. Stammtische, damit wir uns auch persönlich kennenlernen können.